Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN über WLAN mit 2x FritzBox 7170





Frage

Hallo, zu erst einmal, diesen Beitrag habe ich bereits im W-Lan Forum gepostet. Da es aber ein Artverwantes Thema ist, habe ich hier noch einmal gepostet. Hier der Link zu 1. Post: [url]https://supportnet.de/threads/1495318[/url] mein Problem: Zwei Gebäude, nur durch eine kleine Strasse getrennt, sollen vernetzt werden. Gebäude 1 hat ISDN Amt und DSL Gebäude 2 hat nix, soll aber sowohl ISDN als auch Internet haben. Frage: Kann ich zwei Fritz Boxen 7170 so vernezten, das ich die eine im Gebäude 1 an DSL und ISDN anschließe und an die zweite im Gebäude 2 mein ISDN Endgerät (EC-Cash) und meinen PC anschließe? Vielen Dank schon mal. Ciao. [url][/url][url][/url]

Antwort 1 von riese

nee, das geht nicht

alternativ

wlan
+
drahtloses telefon

adam

Antwort 2 von gorroth

Hallo Adam,

danke für die schnelle Antwort. Ein drahtloses W-Lan Telefon ist leider nur eine Teil Alternative, da ich den ISDN Anschluss für ein EC-Cash Lesegerät brauche.

Ciao

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: