Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

ntldr is missing





Frage

hi leute ich hab folgendes problem.... hab hier nen pc der mir beim booten folgendes meldet: SMART failure predicted on hard disk 0: WDC WD1600BB-00GUC0-(PM), WARNING: Immediately back-up your data and replace your hard disk drive. A failure may be imminent Press F1 to continue... Diesem Befehl folge ich danach bekomme ich die fehlermeldung: NTLDR is missing. Ich habe schon versucht diese NTLDR datei mit der wiederherstellungskonsole zu kopieren was auch funktioniert aber wenn ich die ntdetect.com datei kopieren will bekomme ich die meldung das sie nicht kopiert werden kann. Ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen? lg [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: