Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Drucker





Frage

hallo, kann mir jemand sagen wie ich herausfinde wie voll meine druckerpatrone ist? kann ich das nich irgendwo im rechner nachschauen? drucker HP Deskjet F380 danke... MfG chris

Antwort 1 von gast3

Hi!

Im HP Solution Center bei "Einstellungen", sollte es einen Button geben "Tintenstandanzeige".
Ich hab einen anderen HP und meines Wissens haben die das alle.
Das "Solution Center" heißt bei mir noch HP-Director.

Musst vielleicht etwas herumsuchen, aber irgendwo bei den Tinteneinstellungen wirst du sicher fündig!

lg

Antwort 2 von nici

Drucker und Faxgeräte > Rechtsklick auf den F 380 Druckeinstellungen > Wartung > Tintenfüllstand.
kommt normalerweise auch bei jedem Druck, aber wer zu schnell klickt stellt es schon mal aus *g

Antwort 3 von chris2306

hallo,
besten dank!!!
habs gefunden!

Mfg
chris

Antwort 4 von nici

:-) schön

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: