Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Computer zu langsam, Fehlermeldung vspdfprsrv.exe - Fehler in der Anwendung lässt sich nicht beseitigen





Frage

Fehlermeldung "vspdfprsrv.exe - Fehler in der Anwendung - Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0x0000006). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu benden." wird bei jeder Anmeldung des Kontos angemeldet. Versuche, diese Fehlermeldung durch Desinstallation aller Adobe-PDF-Programme und Systemwiederherstellung haben nicht geholfen. Und gleichzeitig lassen sich Bilder nicht mehr ploppschnell aufrufen, auch das Aufrufen der Startmenü, Browser (Firefox) und anderer Programme dauert viel zu lange und zeitverschwendend. Arbeitsspeicher defekt??? Hoffentlich nicht, da ich nicht mehr so viel Geld habe, bin kein Millionär, stecke gerade im Flugticketärger, der mich 996 Euro gekostet hat. Wie kriege ich die Fehlermeldung für immer weg und Bilddateien, Ordner, Browser und Programme wieder viel schneller aufrufbar, kostenlos? Ohne einen neuen Arbeitsspeicher? Eine Neuinstallation von Windows XP kommt nicht in Frage, da ich noch immer wertvolle und wichtige Dateien auf der Festplatte habe. Gruß Joachim

Antwort 1 von Hartmutwg

Hallo Joachim,

der Eintrag vspdfprsrv (.exe) im Autostart stammt von Visagesoft. Dieser wird eingetragen bei Installation von PDFeXpert.

Mehr Informationen kannst du hier erhalten:
http://www.visagesoft.com/help/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=11


Gruß
Hartmut