Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Spaltentext in Word für Druck unterschiedlich formatieren (links - rechtsmittig)





Frage

Hallo, ich habe einen Word 2003 Text, der bisher zweispaltig und linksbündig ausgerichtet ist. Kommentare sind in Textfeldern rechts angeordnet. Ziel ist es die Kommentare immer außen anzuordenen und die Spalten innen anzuordnen, damit man den Text als Heft herausgeben kann. Man soll das Heft aufschlagen können und die zwei Textspalten sind auf der linken Seite rechts, der Kommentar links. Auf der gegenüber liegenden Seite soll der Kommentar rechts außen und die Textspalten links und mittig sein. Muss jede Seite einzeln formatiert werden oder gibt es eine Möglichkeit gerade oder ungerade Seiten (linksbündig / rechtsbündig zu fomratieren). Kennt sich jemand damit aus? Danke für Tipps.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: