Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

MS Office 2003 Textbegrenzung in Word





Frage

Ich nutze MS Office 2003/MS XP Home Edition. Mein Problem zeigt sich in Word. Mit einem Haken bei Extra/Option/Textbegrenzung wird mir gezeigt, wie weit ich meinen Text verfassen kann. Soweit wäre alles klar. Nur an der linken und rechten oberen Ecke geht die Anzeige noch ca. 2 cm senkrecht und wagrecht über das eigentliche Markierfeld für die Textbegrenzung hinaus. Das wäre alles noch nicht schlimm, wenn nach der Deaktivierung der Textbegrenzung auch diese Markierung verschwinden würde. Bei mir bleibt aber an der linken oberen und rechten oberen Ecke jeweils eine Art Winkel (90°) stehen. Und zwar genau im Schnittpunkt für die Textbegrenzung. Kann mir jemand sagen, wie ich diese unnötige Markierung wieder weg bringe? Besten Dank im Voraus. Gruß Ted

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: