Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler beseitigen...aber wie ?





Frage

Dies ist der Auszug von den Fehlern die mir eben angezeigt wurden. Wie komme ich an diese Fehler heran um sie zu beseitigen ? C:\ Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Antiphishing C:\ Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\AAK4SSVX\ads[1].htm C:\ Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZDQG5IH\ads\[3].htm C:\ Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\LS1NQMM\ads[2].htm C:\ Dokumente und Einstellungen\Verlauf\History.IE5\Index.dat C:\ Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\AntiPhishing\B3BB5BBA-E7D5-40AB-A C:\ Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\\Content.IE5\Index.dat

Antwort 1 von mblank

hi,

melde dich unter dem entsprechenden benutzer an
(falls du nur einen benutzer hast, vergiß das)

öffne den internet explorer
gehr unter extras-> internetoptionen
-> registerkarte allgemein

so ziemlich in der mitte
unter dem Punkt temporäre Internetdateien
gibt´s da nen knopf/Dateien löschen...]

anklicken, dann noch im aufgehenden Fenster
´ nen hacken bei ALLE OFFLineinhalte...

(so wars bei IE 6 , bei IE 7 müßte es fast genauso gehen)

mfg
andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: