Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Passrem - Passwort anschauen





Frage

habe mich mit automatischem Einloggen im Internet angemeldet. Habe aber das Paßwort mit der Zeit vergessen. Mit "passrem.exe" ist es möglich, das Paßwort, was jetzt nur aus Punkten besteht, anzusehen. Aus dem Internet konnte ich "passrem.exe" nicht mehr herunterladen, und von e-mail läßt es sich nicht installieren. Kennt jemand eine Möglichkeit, diese .exe - Datei von irgendwo herunterzuladen; oder ein anderes Programm, womit ich mein Paßwort wieder "lesbar" machen kann. Danke euch für eure Antworten, Gabriella

Antwort 1 von TheHelper99

Hallo Gabriella,

alternativ zu deinem genannten Programm kannst du dir von folgender Seite das Tool "Protected Storage PassView v1.63" herunterladen.

Link

Das sollte genauso wie Dein Passrem.exe funktionieren.

Gruß

Helper

Antwort 2 von Gabinka

Hallo Helper,
danke für den Hinweis, wo ich den Passrem - Ersatz finde. Habe auch heruntergeladen (pspv_german.zip; 1 KB - file) und entzippt - aber finden kann ich es nicht auf meiner C-Festplatte.
Bräuchte weitere Anweisungen von Dir!
Danke, Gabriella

Antwort 3 von SideWinder

Du hast dir nur die Sprachdaite runtergeladen.
Das Prgramm gibt es hier (Direktlink):
http://nirsoft.net/utils/pspv.zip

Antwort 4 von Gabinka

Hallo Helper,
habe "pspv" entzippen können, bzw. auch gefunden.
Diese exe.Datei zeigt alle meine Paßwörter an. Das wollte ich eigentlich nicht!
Ich habe meine Paßwörter alle notiert, nur ein einziges weiß ich nicht.
Mit Passrem.exe hatte ich die Möglichkeit, das Passrem"Bild" auf das ***** (Paßwort) zu legen, und damit mein vergessenes Paßwort anzuschauen.

Ich weiß nicht, ob ich mich genug verständlich ausgedrückt habe? Die Computersprache ist nicht die meine! Ich bin nur eine Userin, kein Fachmann.

Danke nochmals,
Gabriella

Antwort 5 von SideWinder

Dann versuch mal dieses Progrämmchen:

http://www.downloadmix.de/dmix/index.asp?DokName=detail.asp&sof...

Einfach die Lupe auf die Sternchen ziehen.
Diese Programme, die aus den Sternen das richtige Passwort auslesen, funktionieren jedoch nicht bei jedem Passworteingabefeld.

Viel Glück.

Antwort 6 von Gabinka

Hallo SideWinder,
genau das war das, was ich gesucht habe!
Es ist schon auf meinem Desktop! Danke!
Außerdem hast Du mir eine neue www.Adresse auch gegeben, wo ich Einiges finden kann, was mich interessiert.
Grüße, Gabriella

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: