Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

seite baut nicht richtig auf





Frage

hallo,ich hoffe es ist jemand so nett und kann mir helfen.ich habe ein problem mit dem internet.wenn ich eine seite eingebe dann baut die seite nicht richtig auf.ich bin der totale laie in diesem gebiet .bitte helft mir.

Antwort 1 von rabies

Hi,

Beispieldomain?
Welchen Browser benutzt Du? (Internet Explorer, Firefox, Opera?) Und dazu am Besten gleich noch die Version nennen. (Beispielsweise Internet Explorer 7, 6 oder gar noch die 5).

Mit den geringen Angaben kann man Dir leider noch nicht helfen.

--rabies.

Antwort 2 von rfb

Ergänzung zu rabies' Fragen:
- seit wann tritt das Problem auf
- was geschah danach (neue Installationen, etc.)
- welches Betriebssystem
- welche Security-Programme laufen (Firewall, Anti-Viren-Programm, Werbeblocker, sonstige Toolbars)

Antwort 3 von rfb

sorry, logischer wäre natürlich die Frage
- was geschah davor

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: