Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Umschläge drucken-2003





Frage

Hallo, wenn ich Umschläge drucken möchte, druckt er sie mir nur mit gelben Text. Briefe und alles andere ist ok. Kann mir jemand helfen??? Danke

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da deine Angaben zum genutzten Programm "sehr umfangreich" sind, kann ich dir nur raten , nimm dunkele Umschläge dann ist der Text auch gut zu erkennen.

Für weitere Hilfe sind nähere Angaben erforderlich, seh mal hier nach

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.


Gruß

Helmut

Antwort 2 von fanny98

Hallo,

ich benutze Office Word 2003. Und was ich meine ist, aller Text wird normal s/w gedruckt nur wenn ich Umschläge drucken möchte ist die Textfarbe gelb.

LG Conny

Antwort 3 von JLM

Hallo Conny

Du sollst nachshauen unter Menü Extras - Umschläge und Etiketten - Da gibt es unter Optionen eine entsprechende Schriftart Einstellung - Kuck mal nach welche Farbe voreingestellt ist !

Vielleicht hilft das weiter
Gruss
JLM

Antwort 4 von fanny98

Hallo,


danke....habe nachgeschaut und es ist auf "Automatisch" eingestellt , habe versucht auf schwarz zu stellen - geht aber auch nix

LG Conny