Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Boxen Wummern :-(





Frage

hi leute. mein clatronic 5.1 soundsystem is echt der hammer!! aber ein problem hab ich doch! der bass wummert im nebenzimmer extrem so das man ihn runter stellen muss! selbst wenn man im zimmer wo die boxen stehen den bass fast nicht wahrnehmen kann brummt und wummert es im nebenzimmer wie verrückt! kann man dagegen was tun??denn will meine musik schon mit bass hören mfg richi

Antwort 1 von riese

stell ihn auf halbe tennisbälle

adam

Antwort 2 von richi1985

danke für den tipp!

hat noch jemand nen anderen vorschlag??

Antwort 3 von tomsan

Zu dünne Wände?
Dann kann man wohl nicht vielmehr machen, als den Bass gen Minimun zu drehen....

Oder die Wände mir diesen Eierkartons tapezieren :-)

Gruss
Tomsan

Antwort 4 von poldie-3

hallo

gummigelagerte stahlbetonwände und eine schallhaube für den basslautsprecher

gruß

Antwort 5 von richi1985

schallhaube??

was is das?? und wo bekommt man sowas her??

Antwort 6 von Locke

Hi, besorge Dir Lautsprecher spikes.
Das dämpft die mechanische Übertragung des Basses im Gebäude ungemein.

Gruß
Locke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: