Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ich möchte die Champions-League sehen, ohne das sch... Premiere zu abonnieren!





Frage

Hallo, ich möchte so gerne die Spiele der Champions-League sehen, kann/möchte mir aber Premiere nicht leisten. Welche Alternativen gibt es: - übertragen ausländische Sender das Spiel und kann man es über Kabel-TV(kabel-nrw) doch irgendwie empfangen (meinetwegen auch zeitverzögert)? - gibt es eine Möglichkeit über den digitalen Empfang mit DVB-T? - oder, wenn ich mir eine TV-Karte für den PC kaufe, kann man dann irgendeinen (ausländischen?) Sender empfangen?

Antwort 1 von Sue

Hier wird ausführlich erklärt, wie man kostenlos übers Internet schauen kann.

Grüße,
Sue

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: