Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel Print Makro Problem bei Belegdrucker





Frage

Hallo, dank Karin habe ich ein print Makro in Excel erstellt. Beim A4 Drucker funktioniert dies auch einwandfrei. Leider beim Belegdrucker nicht. Dieser druckt immer die vorher markierten Zellen aus nie die man gerade an den Drucker geschickt hat. Druckt man zum ersten Mal, bleibt das Papier leer. Beim nächsten Druck eben die zuerst markierten Zellen. Weiß jemand Rat? Danke im voraus lg Eri

Antwort 1 von Hajo_Zi

Hallo Eri,

warum neuer Beitrag?

Gruß Hajo

Antwort 2 von Beverly

Hi Hajo,

die eigentliche Frage von Erika war in dem anderen Thread https://supportnet.dethreads/1496797 beantwortet - der Code für eine Druckmakro

Sub drucken()
Selection.PrintOut
End Sub


Weshalb dies nur auf dem A4 Drucker funktioniert konnten wir dort nicht klären. Ich habe Erika deshalb empfohlen, einen neuen Thread zu eröffnen. Leider kann man hier keinen Betrag/Thread als noch offen kennzeichnen und wohl kaum einer der Helfer wird bei 14 Antworten annehmen, dass da noch eine Frage offen ist..

Bis später,
Karin

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: