Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sfc /Scannow behebt keine Fehler?





Frage

Hallo @all Also habe vor kürzem von den Command erfahren und war begeistert... eine solche Prüfung wäre für meinen System genau das richtige. Ich startete das.. und schon kam ein Dialog dass es nicht originale Dateien auf PC befinden und ich CD einlegen soll damit sie ersetzen werden können. Habe das gemacht und durchgeführt. Dann habe ich das nochmal gestartet (um zu gucken was der jetzt sagt) und war verwirrt. Es kam wieder die gleiche Meldung: Es wurden nicht originale Dateien gefunden, legen sie Windows XP Cd...! Kommt diese Meldung immer oder is mit meinen CD was los??

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: