Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

quicktime lässt sich nicht deinstallieren!!





Frage

es fehlt folgende datei: C:\WINDOWS\system23\quicktime\Uninstall.log bei dem versuch quicktime drüber zu installieren kommt eine fehlermeldung, dass schon eine neuere version davon auf'm pc ist und ich die ältere version deswegen nciht installieren kann! aarrg, ich dreh noch durch! brauche ganz dringend hilfe!! grüße, elvira

Antwort 1 von ma.p

Hi,
versuche: Neueste Version nochmals drüberinstallieren,
danach Neueste Version über System/Software/Entfernen
deinstallierne. Dann ältere Version installieren.

Viel Glück!

Gruß
ma.p

Antwort 2 von SN-Dino

Hi!
Und wenn der Tipp von ma.p nicht funzt, solltest du mal nach Quicktime Alternative googeln...

Ich weiß ja nicht wozu du Quicktime so dringend brauchst.., und die fehlende Log-Datei ist bei mir gerade mal 12,2 kb groß.
Ob sie allerdings universell einsetzbar ist, weiß ich nicht.

Jedenfalls nutze ich Quicktime Alternative schon lange, und bin damit sehr zufrieden !

Good Luck!!

Antwort 3 von ma.p

@SN-Dino
richtig,

aber vor der alternativen Version besser alle anderen Quicktime-versionen restlos deinstallieren.

Gruß ma.p

Antwort 4 von elvira.

ich kann leider die neueste version nicht drüber installieren! Es kommt folgende Fehlermeldung:
es ist bereits eine neuere Version von quicktime installiert. Diese Installation kann nicht fortgesetzt werden, so lange die neuere Version installiert ist!

Problem: die neuere Version lässt sich nicht deinstallieren!

eigentlich brauch ich quicktime für iTunes!

Antwort 5 von ma.p

Sieh mal unter Einstellungen -> Systemsteuerung nach, ob sich da ein Quicktime EIntrag bei Dir befindet. Eventuell kommst Du dort weiter, wenn der EIntrag bei Dir dort zu finden ist. (NICHT unter Software!)

Gruß ma.p

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: