Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Headset an 2 PCs anschließen





Frage

Hallo, wie kann man am Besten ein Headset mit normalen Klinken-Anschlüssen an zwei verschiedenen PCs nutzen? Es gibt für diesen Zweck verschiedene Umschalter, z.B. [url=http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-8789-SPEED-LINK-Media-Switch/dp/B000FBBGZ2/ref=pd_ecc_rvi_1/028-1940423-9962121]diesen[/url]. Ich würde mir allerdings gerne das Umschalten sparen. Es müsste doch auch möglich sein, einfach ein Y-Kabel zu verwenden. Ich konnte bisher allerdings nur Adapter von 2 Buchsen auf 1 Klinke finden, z.B. [url=http://cgi.ebay.de/Klinken-Verteiler-3-5-mm-St-2-x-3-5-mm-Bu_W0QQitemZ120070871462QQihZ002QQcategoryZ82038QQtcZphotoQQcmdZViewItem]diesen[/url]. Kann man diese mit männlich -> weiblich Adaptern kombinieren, oder entsteht dadurch ein Qualtitätsverlust?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: