Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Probleme beim Abspielen sämtlicher Videodateien





Frage

Hallo, Ich hatte kürzlich das Problem, dass ich von einer Minute auf die andere keine einzige Videodatei mehr widergeben konnte. (Der Ton läuft ganz normal, es stockt auch nichts.) Weder mit VLC, Media-Player 11, Quicktime. Als ich mir dann Nero 7 geholt habe, ließen sich alle dateien mit Showtime widergeben (aber immer noch nicht mit den anderen). So lief das dann eine ganze Zeit perfekt. Ich habe mir gestern noch einen Film angesehen, der heute auf einmal nicht mehr läuft. Es funktioniert schon wieder kein einziges Video! Es ist wie ein Hörbuch mit schwarzem Bildschirm. An den Codecs kann es eigentlich nicht liegen, weil die schon vorhanden sein müssten. Das macht mich echt wahnsinnig, weil ich auch nirgendwo eine präzise Antwort finde. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: