Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Beste Grafikkarte beim PCI-E Anschluss?





Frage

Hallo zusammen, Ich suche eine neue Grafikkarte , mit welcher ich meinen Pc erweitern kann. Könnt ihr mir nich ein paar Grafikkarten vorstellen? Speichertakt und Chiptakt ist mir eig. wichtig . Sollte relativ hoch sein. Danke schon mal im Voraus mfg Graka

Antwort 1 von terror_tubbie

Hi
Hier haste du die Grafikkartenrangliste , da kannste selber illern

Tubbs

Antwort 2 von Luke_Filewalker

Ah danke auch für den Link TT. Endlich mal eine Tabelle die auch die dazu empfohlene CPU enthält. Sowas suchte ich schon lange bez. vernünftiges GPU/CPU-Verhältnis.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: