Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Übersicht Lesebestätigungen





Frage

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um die Lesebestätigung bei Outlook 2002. Über Sinn und Unsinn der Lesebestätigung lässt sich zwar streiten, aber im Firmennetz bei Mails, die entsprechend nachverfolgt werden sollen macht sie aus meiner Sicht auch Sinn. Konkret zum Problem; ich schicke eine Mail mit Lesebestätigung an ca. 50-60 Personen. Die Lesebestätigungen kommen auch schön rein, alles kein Problem. Jetzt hätte ich aber gerne, dass wenn ich die gesendete Mail ausdrucke, unterm Text entsprechend wer von den Personen die Mail schon gelesen hat und wer nicht. Dies muss man irgendwo einstellen könne, jedoch weiß ich nicht wo. Bei meiner Kollegin funktioniert das, aber keiner kann nachvollziehen wieso und weshalb... Ich hoffe jemand von euch weiß in der Richtung Bescheid. Danke schon mal vorab!

Antwort 1 von Aquarelle

Zitat:
Firmennetz


Was sagt denn euer Administrator dazu?

Antwort 2 von Der_Max

Den hab ich bisher noch nicht gekriegt; und die netten Service-Hotline-Leute wissen auch nix... Schade irgendwie

Glaubst du das es evtl. an der Userkonfiguration liegt könnte?

Antwort 3 von Der_Max

So, hab jetzt doch nochmal ne ganze Weile rumgerödelt; der Fehler lag bei mir das ich die Lesebestätigungen automatisch in einen anderen Ordner verschoben hatte.