Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PPS- Datei öffnen





Frage

Ich habe eine E- Mail mit PPS- Datei erhalten, kann diese aber nicht öffnen.

Antwort 1 von Aquarelle

Wenn sie von einem Unbekannten kommt: Vorsicht!

Öffnen und bearbeiten kannst du sie mit OpenOffice.

Antwort 2 von ralfb

der Powerpoint-Viewer von Microsoft ist evt. kompatibler ...und Freeware

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=428d5727-4...

mfg Ralf

Antwort 3 von Aquarelle

Mit dem Powerpoint Viewer kannst du die Datei nicht bearbeiten.
Aber wenn du das nicht brauchst, kannst du auch mit der bescheideneren Alternative klar kommen.
Aber Kompatibilität ist mit dem Powerpoint Viewer nicht garantiert, erweckt nur den Eindruck.

Antwort 4 von ralfb

Zitat:
Aber Kompatibilität ist mit dem Powerpoint Viewer nicht garantiert, erweckt nur den Eindruck.


Powerpoint ist von MS und der Viewer auch ...so what??

*kopfschüttel*

Antwort 5 von Aquarelle

Antwort 6 von Aquarelle

Da ich aber keine Lust auf kindische Streitereien habe, verabschiede ich mich aus diesem Thread und wünsche eine gesegnete Einheit..

Antwort 7 von herbst

nee nee aqua, hast schon recht

so ein verhalten ist mir bei den so genannten alten mitgliedern in letzter zeit des öffteren aufgefallen

Antwort 8 von Sektnase

Danke für Eure Hilfe!

Mit Open Office bin ich nicht zurechtgekommen, aber mit Powerpoint- Viewer habe ich die Datei öffnen Können.

Antwort 9 von ralfb

warum kam der Link in Antwort 5 nicht gleich in Antwort 3? ...denn hätte ich auch nix zu bezweifeln gehabt

Also trotz des seltsamen Tonfalls gegen mich:
> Danke für die Info!

lg Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: