Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB-Stick launchpad startet nicht





Frage

Von meinem USB-Stick startet das Launchpad nur, wenn ich als Benutzer Admin angemeldet bin. Wie kann ich dem launcher mehr rechte geben, oder wie krieg ich das u3-Menue zum laufen? Nero ist deinstalliert, im PC war noch nie ein Kartenleser, diese Problemursachen scheiden aus. Vielen Dank

Antwort 1 von 17ant

Die Lösung:

Hallo Leute; unglaublich einfach. Als das Startmenü mit Adminrechten sich öffnete, war da ein Menüpunkt "Starmenü auf dem PC installieren". Das habe ich angeklickt - und siehe nun startet das U3-Menü auch ohne Adminrechte. Hurra!

Hat mich aber doch viele Versuche gekostet, sogar mit "Process Monitor" von "Sysinternals bei MS" hab ich mich versucht.

Gruß von 17ant

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: