Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Microsoft Office Profesional Edition 2003





Frage

Guten Tag Wer kann mir helfen? Ich habe die Microsoft Office Profesional Edition 2003 auf meinen PC,jetzt ist der Fehler aufgetaucht E11/1031 Setup CHM PRO 11 MSI. ich weis nicht was das heist. Ich versuchte aber dies zu Reparieren geht nicht dann versuchte es die Softwehr kompl. zu Löschen geht auch nicht. Was kann ich tun um die Softwehr zu Löschen u. wieder neu zu Installieren. Ich hoffe ich bekomme eine Lösung und bedanke mich im voraus. Gruß Joh. Meier [*][sup][i] *Threadedit* 18:38:48 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Lutz1965oc

Hallo

hast Du denn schon versucht, Office 2003 neu zuinstallieren ?`

Gruss

Lutz

Antwort 2 von johann40

Danke für deine Antwort.
Habe schon mehrmals versucht neu zu Instalieren, geht aber auch nicht, weis ir keinen rat mehr.
kann auch kein Program auf dieser Softwehr aufrufen.
Tschüss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: