Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Informationen über programme





Frage

hallo ich bräuchte mal informationen was die folgenden programme sind, da ich sie oft im taskmanager sehe aber nicht genau weiß was dies für programme sind! ich hoffe ich erfahre hier mehr: -52sav.exe -CreateLocalizationPackage.exe -ffmpeg.exe -fmc_pack.exe -GameOverlayUI.exe -GetWinOs -Netzwerkdiagnoseframework -CLI.exe -csrss.exe -dwn.exe -ehmsas.exe -ehtray.exe -MSASCui.exe eig sins noch mehr aber ich weiß leider net wie ich hier ein bild von rein bekommen ich hab die mal aufgeschrieben also von verschiedenen sachen in paint kopiert aber ich bekommen das bild hier nicht rein jo das wars

Antwort 1 von FirstAid

Zitat:
csrss.exe


also diese Datei war bei mir ein Trojaner der über MSN verschickt wurde...
cli.exe ist windows.. den rest kenn ich auch net direkt...

mfg fa

Antwort 2 von Flupo

Zitat:
GameOverlayUI
gehört zu Steam
Zitat:
CreateLocalizationPackage.exe
gehört zu SWAT 4
Zitat:
52sav.exe
gehort zu einem CS Map-Pack

Hab ich alles ergooglet. Den Rest kannst du selbst. ;-)

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: