Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

run.dll fehler





Frage

hallo..... kann mir jemand weiter helfen...... mein anti virus hat in der agblibdi.dll datei einen trojaner gefunden.... den hab ich jetzt gelöscht und seit dem kommt bei jedem hoch fahren des rechners die fehlermeldung "rundll..... fehler beim laden von c: winnt system32 agblibdi.dll....... das angegebene modul wurde nicht gefunden" mein betriebssystem ist noch windows 2000....... kann mir bitte jemand weiter helfen?....wäre euch dankbar..... gruß jack.....................

Antwort 1 von Hauweko

Hallo jack,
Du kannst die von Win angegebene Datei von der CD in den Win-Ordner extrahieren (ist ein bisschen kompliziert), oder versuche win zu reparieren! Lege dazu die Win-CD ein und boote den rechner von der CD hoch. Geh auf Win installieren, das Setup erkennt die alte Win-Installation und fragt dich, ob du neu inst. willst oder reparieren. Dort gehe auf reparieren und wähle die Art (mit oder ohne Notfalldiskette)! Danach sollte dein Win wieder laufen!

Antwort 2 von jack2323

danke hauweko....... ein problem hab ich allerdings noch.....mein rechner bootet nicht mehr von cd............ muß ich das im bios umstellen?

Antwort 3 von alf-761

Hallo!

Ja das mußt du.

CD-ROM auf First Boot stellen.

cu Alf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: