Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Treiber gesucht





Frage

weiß jemand, wo ich den treiber für folgende mini-usb notebookkamera von tchibo bekomme: [url]http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/087/product-2226087.jpg[/url]

Antwort 1 von Schibo

suche noch...

Antwort 2 von steffen2

für welches Betriebssystem?
war keine dabei?

Gruß Steffen

Antwort 3 von Schibo

für xp... nee, hab sie so bekommen ohne cd... von privat

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

hast du irgendwelche Angaben zu der Kamera?

Modellbezeichnung, Hersteller u.ä. könnte vielleicht weiterhelfen.

Gruß

Helmut

Antwort 5 von Schibo

nee, nix... nur "TCM"... aber das war's dann... hab gehofft, daß hier jemand vielleicht auch die cam hat und mir den treiber zusenden könnte... oder nen link

Antwort 6 von Flupo

Ich hab nach ein wenig Suche hier einen Beitrag mit Link zum Treiber gefunden: http://blog.subnetmask.de/wp-content/Webcam.zip

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: