Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Nummer unterdrücken





Frage

Hallo, ich habe ein T Sinus 700S und wollt emal fragen, ob ich damit meine eigene Rufnummer unterdrücken kann und wenn ja, wie ich das anstelle. Im Menü über T-NET-LM und dann Rufnummer unterdrücken? Mus sich dann die Nummer eingeben, die ich anfunken will? Das geht schon mal nicht. Vielleicht noch was zum Thema: bei mir läuft Telefonieren übers Internet. Kann ich das auch über die Software einstellen? Danke für jeden Tip :-) Maren

Antwort 1 von Julian

hast du ISDN oder ne Analog Leitung? Denn wenn du ISDN hast und eine Telefonanlage, kannst du das auch dort einstellen.

Ansonsten geht es, wie du schon richtig sagtest, über die T-Net LM (Leistungsmerkmale). Dort den Menüpunkt "Rufnummer unterdrücken" auswählen und dann ohne das Menü zu verlassen die gewünschte Rufnummer wählen.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: