Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Brother MFC 210C





Frage

Hallo ich habe das Multifunktionsgerät MFC 210C von Brother und wollte ihn auf meinem Rechner installieren .Alles ausser der Scanner funktionert. Mir wird dann immer angezeigr das der Scanner nicht angeschlossen sei. Wie kann ich auch den Scanner nutzen? MfG Frank

Antwort 1 von Jaja!

Hast auch den Treibervon CD installiert und nicht nur rangesteckt?

Antwort 2 von skoda_40

Hi doch die CD habe ich installiert und bin so vorgegangen wie es erforderlich war.
Alles genauso gemacht wie verlangt wurde.
Also Treiber CD ist installiert er druckt usw
aber scannen nicht.
Der Drucker zeigt immer PC Anschluß an

Antwort 3 von _ricola_

frage: du willst offline scannen? heisst: du legst dokument auf scanner und drückst AM brother die "scan" taste?

was passiert wenn du z.b. ein program wie photoshop, powerpoint, word oder ähnliches öffnest und dann unter "importieren" die TWAIN quelle auswählst?
siehst du die TWAIN überhaupt, also den brother oder ist da nix eingetragen?

ricola

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: