Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Treiber Netzwerkcontroller





Frage

Tag auch, ich habe meinen Medion - ALDI PC von 2001 platt gemacht und nun fehlen mir ein paar Treiber. Die Treiber-CD kann ich nicht mehr finden, nun suche ich auf anderem Wege. Ich bin auf die Medion Seite im WWW unter > Service & Support > Treiber & Updates. Dort hab ich die Seriennummer: MED-S/N- 11142030650792 eingegeben und komm auch auf die Seite zum Downloaden der Treiber. Ich hab jeden dort Verfügbaren Treiber runter und auf meinen PC gespeichert. Dann hab ich die Anwendungen gestartet. Unterm Gerätemanager fehlen mir aber noch Treiber. Der für den Netzwerkcontroller und Multimediacontroller. Weiß jemand von euch welcher der richtige für oben genannte treiber ist und wie dieser anzuwenden ist. Ich bin über hilfe sehr verbunden. Mein Prob. Ich kann nicht ins Internet ohne diese Treiber

Antwort 1 von bsh

wäre evtl. noch gut wenn du schnell everest rüberlaufen lässt und das ergebnis hier reinpostest

Antwort 2 von mortis

Mach ich, bin aber zur Zeit in der Arbeit. Kann ja daheim nicht ins Netz. Heute gegen 18Uhr kommt der post