Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Adobe Flash Player (Kein zugriff auf die Seite von adobe)





Frage

Tag miterseits, oder n'abend jenachdem, Seit längerem schon etwa mehr als einem halben kämpfe ich mit dem Problem des Adobe flash Players und Flash Player active x, jedes mal wenn es erforert wird, kommt die Frage ob ich es installieren oder aktualisieren möchte, klicke auf ja dann versucht er auf adobe zuzugreifen, jedoch kann die seite nicht geöffnet werrden, firewall alles aus sogar die win firewall off, nur ca. 25-31 prozesse offen (cleanes system), hab nun versucht die seite mit mehreren browsern zu öffnen darunter wären der --> iex, firefox, opera, k-meleon, U-KDE Browser, SpaceTime 3D, NCSA Mosaic Browser, und mit dem Avant Browser, keiner öffnet die Seite [Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung]. Habe es schon ca 20x versucht in verschiedenen abständen, jdes monat paar mal aber kann einfach nicht auf die Seite zugreifen schon seit einem halben jahr was ist das???. Habt ihr eine Lösung woran das liegen könnte, wäre mir sehr hilfreich da ich das problem nun schon seit längerem habe und es mich sehr nervt. Vielen Dank schonmal für eine lösung

Antwort 1 von hosts

such mal in deinem Rechner nach der Datei hosts (irgendwo im Windows-Ordner) und schaue mit dem Editor da hinein. Wenn eine Zeile mit adobe darin steht solltest du diese einfach löschen und die Datei neu abspeichern.

Antwort 2 von Heizkessel

habe gerade in die hosts datei geguckt, bzw. die ganzen 'hosts' durch (*.bak, *.sam) etc., dort steht nur ich kopiere hier aus C:\WINDOWS\system32\drivers\etc --->

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost

-----------------------------------------------------------------------------------
also ne saubere hosts, hab auch schon die immunisierung von Spybot deaktiviert, ebenfalls den haken raus in der Zone-alarm Firewall Suite (Host-Datei sperren). Ich bin am verzweifeln was kann man noch tun.... ?????

Antwort 3 von fayou

Hatte genau das selbe Problem mit dem herunterladen von FP9.

habe auf dieser seite den uninstaller runtergeladen.

http://labs.adobe.com/downloads/flashplayer9_ax.html habe die anweisungen befolgt und bin wieder auf die Hauptseite von Adobe.com
und habs dann runterladen koennen. Hat mir gehofen.
versuchs mal.

fl

Antwort 4 von Heizkessel

habe ich gemacht, hat aber nix gebracht, komisch labs.adobe.com geht aber www.adobe.com wo ich den flashplayer und die 'neueste sichere' active x komponente herbekomme nicht.

die installfile vom flash-active-X (flashplayer9_install_activex_100107.exe) habe ich runtergeladen geht aber nicht zum installen, ich soll die neueste sichere version von adobe.com runterladen, aber auf die seite bekomme ich einfach kein Zugriff, ich bin am verzweifeln woran das liegt.


Antwort 5 von fayou

versuche dies.
Deiinstallieren von Schockwave Player und den ganzen rest von Adobe
im zusammenhang. Ausser Adobe reader, Hat keinen zusammenhang.
Auch den uninstaller raus.
Setze deinen IE alls deinen default browser und versuchs nur mit IE
nochmals. Mit geduld warten, sind wohl auch etwas ueberlastet.
Eines bin ich mir nicht mehr sicher ob ich den plug in schon irgendwo vorher hatte. Es zeigt mir dort eine fruehere installation an.!?

Jetzt sieht das bei mir so aus

Adobe Flash Player 9 Active X 2.33Mb
Adobe Flash Player Active X
Adobe Flash Player plugin

Adobe shockwave Player

hoffentlich hilfts, sonst auf diesem thread zweimal deine Frage nachsetzten .

Antwort 6 von Heizkessel

abend nochmal,
Also das wie oben beschrieben hat überhaupt nichts bewirkt.

Mein Hauptproblem besteht immernoch darin, das ich weder auf macromedia.com und adobe.com zugriff bekomme, Wenn ich im Browser die oben genannten seiten eingebe wird einfach nicht geladen, habe wie gesagt alles aus was aus geht aus.
Im TCPview-monitor steht das hier wenn ich auf adobe.com com zugreifen möcht,

k-meleon.exe:2696 TCP -q004afb-gs-wulst:3182 192.150.20.61:http SYN_SENT

und dann verfällt das syn_sent einfach wieder (nach ca 10 sek.).

Irgendwo im System muss eine Blockade liegen, denn gerade habe ich peerGuardian installiert und der Blockt auch gewöhnlich macromedia.com und adobe (http), daran habe ich erkannt, das es noch weitere programme sein könnten die insgeheim so eine blacklist fürhen, aber komischer weise habe ich nichts an und solche progs auch nicht drauf, bzw. deaktiviert wenn überhaupt.

Danke an Alle die sich diesem problem widmen

Antwort 7 von fayou

Hallo,
die adresse http:/ ist die Adresse von der Adobe page, nun scheint es hier ein lan problem zu sein. Da stimmt vermutlich etwas nicht mit k.meleon.

habe diesen link gefunden
http://www.file.net/prozess/k-meleon.exe.html

hoffe das dieses hilft.

fl

Antwort 8 von Heizkessel

Hallo,

Nein das ist es nicht, mein system ist frei von Viren und etlichem Malware zeug, das problem besteht ja nicht nur bei k.meleon, sondern bei jedem browser (ca 8 hab), ich kann die seite adobe.com und macromedia.com nicht öffnen weil sie einfach nicht geladen wird nahcdem ich die addy oben in der adresszeile eingeben habe, das ist nur bei den zwei Seiten so, bei keiner anderen (habe alles aus ca 25 prozesse und cleanes sys) Deswegen wundere ich mich hierbei so sehr woran das liegt. Und früher gings ja aber das ist bestimmt shcon nen Jahr her.

Vielleicht hat ja einer eine Lösung ws es damit aufsich hat, thx.

Hier nen Auszug aus Ethereal wenn ich auf adobe.com /de egal zuzugreifen versuche:
192.168.1.1 = Router
192.168.1.33 = mein PC
sonst hängt nichts am Router
aufgenommen wie ich auf Enter drück(adresszeile) und bis der Browser mir die Seite mit Zeitüberschreitung anzeigt, dann aufnahme gestoppt, und das konnte der paket sniffer aufzeichnen-->
http://img151.imageshack.us/img151/4430/adobecapturedpaketsbu4.jpg

Antwort 9 von Heizkessel

Tag, Nun melde ich mich mal wieder. Habe diesbezügliche eine erstaunliche Information gefunden.

Ich denke dies wird die Lösung sein

Probleme, die durch falschen MTU-Wert auftreten können, sind Webseiten, die gar nicht oder nur teilweise angezeigt werden.

Um den MTU wert zu ändern/ermitteln einfach mal googlen :-)

Antwort 10 von fayou

Hallo

Hast du damit das Problem geloest?
Wenn ja, sehr gut.
Ich habe einiges darueber nachgedacht, andere Moeglichkeit ,ist das du frueher ein Passwort fuer diese Adobe seite eingegeben hast und mitlerweilen vergessen hast. Die einzige Moeglichkeit waehre in diesem Fall sich an den technischen Support von Adobe zu wenden.

Dieses Problem gibt es offenbar. Habs gelesen..

Mfg

fl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: