Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

endgültiges Löschen am USB Stick





Frage

Hallo! Ich habe mir vor kurzen einen USB Stick gekauft, und er funktioniert soweit. Nun habe ich gestern einen ziemlich großen Ordner drauf übertragen um zu testen ob er funktioniert. Hat funktioniert, tadellos. Der Ordner war rund 4 GB groß (Fotos). Ich löschte ihn wieder und der Stick müßte wieder leer sein. Doch wenn ich unter Eigenschaften gehe, sehe ich dass immer noch rund 2GB an Speicherplatz belegt sind. Wohin hat er den Ordner gelöscht, und kann ich die Speichermenge von 2GB wiederbekommen? Vielen Dank schon mal Gernot

Antwort 1 von disco

moin

lässt du dir auch alles anzegen?
versteckte ordner/systemdateien?

windows legt so nen kram auch auf externen datenträgern an, soweit ich weiss.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: