Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Maxtor Graka Bootanzeige





Frage

Hi, ich habe mir eine Maxtor Millenium G450 DVI Karte für den Dual Monitor Betrieb besorgt, läuft soweit auch ganz gut, allerdings ist beim Booten der Bildschirm links ein wenig abgeschnitten, d.h. ca. die linken 2 - 4 Buchstaben sind nicht mehr lesbar, also ob die Bootanzeige ca. 5cm nach links veschoben wurde und nun nicht meher vollständig angezeigt werden kann. Ist das Problem bekannt bzw. gibt es Lösungsvorschläge? Bisher hat es mich nicht weiter gestört, aber wenn man damit arbeiten muss bzw. andere Fehler beheben muss... besten Dank [list] Primut[/list]

Antwort 1 von hmmm_tja

Wenn dein Bildschirm das unterstützt dann wähle dort doch mal die Funktion das Bild automatisch einzustellen. Bei mir hatte er das Bild dann geradegerückt.

Antwort 2 von Primut

Hi hmmm_tja,

ja klar, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. ;-))

Ich war bloß erstaunt, d.h. ich hab nicht damit gerechnet, das die Bildausrichtgung beim Bootscreen unabhängig vom Windows-Bildschirm ist. Dort war es nämich normal und ist es auch geblieben.
Tja, probieren geht wohl doch über studieren... ;-)


thanks
    Primut


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: