Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

kann email nicht löschen!!!





Frage

moin, habe eine email von einem spieleportal bekommen und kann sie nicht löschen. wenn ich versuche sie zu lesen, dann erscheint die nachricht: Nachricht konnte nicht angezeigt werden Unerwarteter Fehler beim Anzeigen dieser Nachricht. Stellen Sie sicher, dass genügend Speicherressourcen zur Verfügung stehen, und versuchen Sie es erneut. und wenn ich versuche sie löschen, erscheint: unbekannter fehler weiss jemand rat? habe auch angst das ich mir einen virus eingefangen habe. vielen dank im voraus tina

Antwort 1 von Randolf

Wie ivle Platz ist noch auf der Festplatte frei?

Antwort 2 von Lutz1965oc

Hallo

wir rufst Du die Mail ab ?

Gruss

Lutz

Antwort 3 von floh44

@ randolf:genügend. handelt sich ja auch nur um diese eine.
@Lutz1965oc: ich rufe die mails über gmx ab
alle anderen mails lassen sich löschen, nur diese eine nicht

Antwort 4 von Lutz1965oc

Hallo

hast Du es schon mal über einen anderen PC versucht ?

Gruss

Lutz

Antwort 5 von floh44

habe es gerade versucht von einem anderen pc , aber leider kann ich die mail nicht mehr sehen, da sie bereits geöffnet wurde.
oder habe ich da was falsch gemacht?

Antwort 6 von Poison

Hallo!

Versuche mal die Mail in einen Ordner ausserhalb des Outlook (oder OE) als *eml Datei zu speichern (speichern unter..), dann öffne sie nochmal.

Handelt es sich um Outlook oder Outlook Express?
Falls es sich um Outlook Express handelt, könntest Du einfach die Posteingang.dbx (bei geschlossenen OE) löschen. Damit wäre auch die betreffende Mail gelöscht.
Aber Achtung - alle anderen Mails im Posteingang werden damit ebenso gelöscht (also alle wichtigen Mails im Posteingang vorher in einen anderen Ordner geben)!

LG Poison

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: