Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

IP-Adresse von GMX-Mail?





Frage

Wie kann ich auf meinem GMX-Account die IP-Adressen eines E-Mail-Senders (an mich geschickt) herausfinden? Danke für Eure Hilfe!

Antwort 1 von _ricola_

hi

und was versprichtst du dir davon, wenn du die hättest?

annahme: der user benutzt einen ano-proxy und schickt seine mail auch über z.B. freenet, dann siehts schon mal schlecht aus mit dem IP-Backtrace......

also, was genau willst du mit dieser IP addy anfangen?

mit besten grüssen
ricola

Antwort 2 von Doris

habe mail von jemandem, von dem ich vermute, dass es ein fake ist. erhoffe mir mehr details über den sender (dürfte sich um privat-pc handeln).

Antwort 3 von Rangoo

'n Abend!

Nun, wenn du meinst, dass dich die IP-Adresse weiterbringt...
Wenn du dir die Mail anguckst, befindet sich oben rechts neben dem Drucklink und der Hilfe auch ein Symbol zum Anzeigen der Headerinformationen. Da sollten die meisten Rechner verzeichnet sein, die mal die Mail in der Hand haben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: