Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber Diskette erstellen





Frage

Moin moin...ich versuche seid längerem auf meinem Rechner XP zu installieren. Es funktioniert nicht !...Erst wird viamraid.sys nicht grfunden,...hab ich dann nach langem Suchen gefunden, dann will er eine Diskette haben...hab ich aber nich....WAS MACH ICH JETZT ? HIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE !!!!!!!

Antwort 1 von der-bettler

das was du suchst ist der treiber für den raid controller / sata controller

der muss bei der xp install am anfang durch drücken von f6 (steht auf dem bildschrim unten wann genau) eingebunden werden
über eine diskette

der treiber sollte auf der cd vom mainboard / vom raid controller drauf sein

dort kann man sich eine treiber diskette erstellen lassen


mfg der-bettler

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: