Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

fritz box fon wlan 7141 zum webserver machen





Frage

Hallo, ich bin in besitz einer fritz box fon wlan 7141, über welche ich ins internet gehe. Ich würde gerne auf der fritz box meine website hosten. Ich bin bei dyndns.org angemeldet und habe auch auf der fritzbox eingestellt, dass ich dyndns benutzen möchte. wenn ich allerdings den domainnamen im browser eigebe, erscheint nichts, ist ja auch logisch, schließlich ist ja gar nichts freigegeben, was angezeigt werden könnte, aber wie kann ich meine website da hochladen/dateien freigeben/ eine weiterleitung auf einen webserver im intranet einrichten??,(wobei letzteres nicht so erwünscht ist) vielen dank für hilfe Tobi

Antwort 1 von der-bettler

ich denke dafür solltest du dich hier mal umsehen
http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=444

mfg der-bettler