Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Augenprobleme- Hausrezepte





Frage

Hallo. Ich habe Probleme mit meinen Augen, die sich in Form von erhöhter Produktion von Tränenflüssigkeit und empfindlicher Oberfläche äußern. Mein Arzt sagte mir, dass es keine Anzeichen für eine Erkrankung meiner Augen gäbe und ich an "normaler" Kurzsichtigkeit leide, für die ich auch eine Brille habe. Aber egal was der Arzt sagt: Es kann nicht gesund sein, wenn die Soße schon aus den Augen läuft, wenn man seinen Kopf mal für eine halbe Minute absenkt. Um die Augen zu schonen, habe ich jetzt angefangen eine Ski-Brille zu tragen, wenn ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre (wegen der Kälte => tränen). Doch weiß ich nicht, ob das alleine meine Beschwerden lindern kann. Die Augentrost-Pflanze hilft nur bedingt... Gibt es noch weitere Tips die ich ausprobieren könnte? Danke für Antworten.

Antwort 1 von Marie

Ich würde mal einen zweiten Augenarzt konsultieren.

gruß marie

Antwort 2 von gasty

Hallo! Ich hab mal was gelesen, daß man Schüßler-Salze (Tabletten) auch gegen tränende Augen einsetzen kann. Einfach mal in der Apotheke fragen-vielleicht hilfts.
gasty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: