Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Speedport W 900 V





Frage

Hallo Jungs und Mädels ich habe einen Speedport W900V und möchte die reichweite erhöhen geht das so einfach. desweiteren habe ich noch eine fritzbox wlan 3050 ( in der Ecke liegen) kann ich die dazwichen schalten um die Reichweide zu erhöhen. MfG Peter

Antwort 1 von Jaja!

Wenn beide geräte WDS können, kannst du dein Netzwerk damit ausdehnen.

Wenn nicht, hilft nur eine bessere Antenne am Router- dafür gibt es Umbauanleitungen.
Es kommt dann auf die Charakteristik der neuen Antenne an, wie weit du damit kommst (und in welcher Richtung), aber das bringt auf jeden Fall einiges (z.B. Richtfunkstrecke mit 2 Yagi- Antennen auf freie Sichtverbindung bis zu 3 Km und mehr - Rundstrahlantenne 360° mit 7dbi Verstärkung: ca. 100m Indoor Abdeckung usw.).

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: