Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

desktop.htt o­nload=suih.ResetSafeMode() "das objekt unterstützt diese aktion nicht"





Frage

Hallo, mein desktop lässt sich nicht wiederherstellen. Ich bekomme "das objekt unterstützt diese aktion nicht" in zeile 65 zeichen 1 der desktop.htt Das mag daher kommen das in zeile 65 das steht [code]<input ID=ID5 type="submit" onClick="suih.ResetSafeMode();" value="Active Desktop wiederherstellen">[/code] [b]suih.ResetSafeMode();[/b] sollte doch jetzt irgendwo als funktion aufgeführt sein oder nicht? Ist aber weder in der desktop.htt noch in der safemode.htt unter C:\windows\web Ich mein da sollte doch was in einem der files stehen wie das hier was anzeigt was die funktion denn eigentlich macht: [code] function Resize() { if (document.dir == "rtl") { Layer1.style.pixelLeft = document.body.clientWidth - 0.9 * document.body.clientWidth; Layer2.style.pixelLeft = document.body.clientWidth - 0.95 * document.body.clientWidth;; } else { Layer1.style.pixelLeft = 20; Layer2.style.pixelLeft = 5; } }[/code] ...alles was ich auf dem desktop habe sind lediglich ein paar verknüpfungen die ich allerdings ausblenden lasse. Selbst wenn ich diese lösche ändert sich nichts. danke für die hilfe J32

Antwort von