Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

VS-Clean





Frage

Hallöchen Ich bräuchte Hilfe bei dem Programm VS-Clean Und zwar verstehen wir nicht genau wie das funktionieren soll In der beigelegten Textdatei stehen einige Befehle die wir so eingegeben haben vsclean festplatte 1 vsclean festplatte all vsclean festplatte 1 /batch vsclean festplatte all /batch jedes mal kommt nur das die festplatte erkannt wurde usw Im Inetrnet habe ich aber schon gelesen das auf jeden fall ein Fortschrittsbalken angezeigt werden müsste Die Programme Acronis Cleaner und Blancco haben bereits versagt...

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was genau hast Du vor ? Woher weißt Du, das Acronis Cleaner und Blancco versagt haben ?

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: