Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Wer hat positive Erfahrungen mit Sierra Print Artist Grußkarten





Frage

Sierra Print Artist Grußkarten ist meiner Meinung nach ein geniales Programm, das qualitativ, wenn mal das Richtige zusammenstellt, optimal ist. Habe es jahrelang genutzt und seit ich einen neuen Rechner mit WIN 2000 habe, läßt es sich nicht installieren., bzw. installieren schon, aber nicht ausführen. Alles läuft normal bis zu dem Punkt: Ausführen. Der Bildschirm wird grau, es erscheint die Fehlermeldung PRTARTST caused a General Protection Fault in Module Pag.EXE at 000B: BA1C und ich verstehe nicht, warum. Diese CD habe ich bei mir im Büro auf WIN 2000 auch installiert und da funktioniert es problemlos. Wenn mir jemand raten kann, bitte nicht so kompliziert, damit ich es verstehe. Ich wäre sehr traurig, wenn ich dieses Programm nicht wieder aktivieren könnte, denn für andere Grafik- und Clip-Art -Programme, die qualitativ einfach "popelig" waren und die ich sofort wieder deinstalliert habe, habe ich schon so viele Euro ausgegeben, die es nicht wert waren. Diese CD, die ich habe ist zwar für WIN 95 und 98 gedacht und die CD´s für WIN 2000 sind angeblich momentan nicht greifbar, vielleicht gibt es aber doch einen Trick. Danke [*][sup][i] *Threadedit* 22:40:33 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=http://www.supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort von