Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikkarte lässt sich nicht installieren...





Frage

Hallo, ich hocke schon den ganzen tag dran und hab ka warum es nicht geht. Folgendes ist mein Problem: Ich habe vor einiger Zeit einen virus drauf gehabt und habe diesen entfernt dabei müssen allerdings auch wichtige dateien verloren gegangen sein. Seitdem hat die grafikkarte bzw. grafik anzeigen gesponnen ( ein beilspiel: ich klickte auf den desktop mit rechtsklick und zack kamm schon ne fehler meldung das die und die datei fehle und das der grafikkarten trieber nicht installiert sei). Nun ich bin nicht ganz auf den kopf gefallen hab mir natürlich gleich den neuesten VGA treiber für mein Board und meine Grafikkarte gehohlt und auch gleich den neusten Catalyst treiber. Naja jetzt hab ich den catalyst treiber installiert aber er nimmt ihn nicht an weil er folgende fehler meldung bringt: Die Datei oder Assembly CLI. Implementation oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann diese Datei nicht finden. [b][i]Was ist das für eine datei und woher bekomm ich diese kann mir da wer weiter helfen?[/i][/b] Ihr könnt mir auch direkte wege sagen was ich amchen muss ich kenn mich normal mit pc gut aus und so und weiß wie man die sachen installiert bloß muss ich wissen woher ich die datei bekomm und wohin die muss rest mach ich selbst. Bei weiteren Fragen einfach per antwort nachfragen ich gebe gern details weiter!

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Dann mach doch einfach mal eine Reperaturinstallation.
Installiere den Grafiktreiber.
Leider schreibst du nicht um welche Grafikkarte es sich handelt.
Hattest du die / den Virus auch im abgesicherten Modus mit deaktivierter Systemwiederherstellung entfernt?
Wenn nicht, hastdu den auch auf deinen System.

Antwort 2 von PcDock

Hi,

1. catalyst treiber installiert---> tönt nach ATI-Grafikkarte.

2. Wieso instaliert du nichtmal nur den nackten Grafikkartentreiber.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von autschi

kann es sein, dass dir dot net fehlt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: