Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mein Drucker ein "Epson Stylus Photo R200" druckt nicht mehr. Was kann ich tun?





Frage

Habe mir heuite neue Patronen für den genannten Drucker besorgt, diese auch normal eingesetzt und wollte drucken. Er zieht das Papier ein, aber er macht am oberen Papierrand nur zwei Striche. Ich hab schon alles versucht, ne Testseite macht er auch nur so. Könnt ihr mir helfen?

Antwort 1 von sese5

hast du alle klebestreifen entfernt?

Antwort 2 von m-a-d

hallo

Wie lange stand der Drucker denn mit der leeren Patrone? Je nach Umgebungstemperatur kann es durchaus möglich sein, dass die Druckköpfe eingetrocknet sind. Deine Beschreibung des Testdruckes legt diese Vermutung auch nahe.
Welche Möglichkeite du hast den Drucker wieder zum Leben zu erwecken, kann du hier nachlesen.

NDT

m-a-d

Antwort 3 von Vaya2007

Danke für eure Antworten das Thema hat sich erledeigt! Die Klebestreifen haben sich nicht richtig entfernen lassen!!!!

DANKE FÜR ALLES

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: