Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein Pc fährt nicht mehr richig hoch





Frage

Wenn ich den Rechner meiner Tochter starte, dann fährt er kurz hoch, bleibt stehen und ein schwarzer Bildscgirm erscheint, in de steht Currently Password. Was soll das für ein Password sein?

Antwort 1 von Usefull-User

Hallo Kolatin!

Das wird wohl die BIOS- Passwortabfrage sein, die immer vor der Betriebssystemabfrage / -Anmeldung erscheint! :-I

Tja, da mußt Du ´mal den Initiator dieses Passwortabfrage nach dem "Zauberwort" fragen wir können das niemals, nimmer,nada, nixda wissen. ;-)


Grüßchen.....:-)


PS: ...und dürfen Dir auch nicht das MASTER-PASSWORT verraten,..hehehe ;-D

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: