Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

HiFi, DVD & TV im Wohnzimmer verkabeln ?!





Frage

Liebe Community, schon seit langem frage ich mich, wie man dem ganzen Kabel-Dschungel minimieren kann, den man beim Zusammenschließen von TV, DVD, Reciever & HiFi benötigt. Gibt es nicht eine Möglichkeit alles per Funk zu übertragen? So wie per WLAN ? Ich habe einen TV, DVD-Recorder, Digitalen Sat-Reciever, und einen HiFi DolbySurround / DTS Reciever. Ich beabsichtige meinen TV (Rückprojektor) zu verkaufen, und mir ein neues "junges, schlankes" Teil anzulegen ;) Ich bekomm jetzt schon Kopfweh, wenn ich an die Verkabelung denke, denn ich würde gerne alles neu umstrukturieren. Hat mir jemand einen Tipp ? Wäre Euch sehr dankbar!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ich kenn das Funksystem von Medion....aber ob das für alle Geräte geht , weiß ich nicht.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: