Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Verketten mit Umbruch





Frage

Hallo Crackz, Ich habe das Problem, das ich in meiner Excel (2003) die Zellen A1; A2; A3 in der Zelle A5 verketten möchte. Soweit kein Problem. Aber wie bekomme ich zwischen die einzelnen Bausteine eine Zeilenumbruch? Beispiel: A1: Affe A2: Kuh A3: Pferd Normalerweise sieht die Verkettung ja so aus: A5: AffeKuhPferd Die soll aber so aussehen: A5:[list]Affe Kuh Pferd[/list] Ich Danke Euch schonmal Vorab für Eure Hilfe und das opfern Eurer Zeit. Gruß Maik

Antwort 1 von rainberg

Hallo Maik,

=A1&ZEICHEN(10)&A2&ZEICHEN(10)&A3

Für die Ergebniszelle musst Du den Zeilenumbruch aktivieren.

Gruß
Rainer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: