Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

grafik blockierung aufheben





Frage

ich habe in einer community mit der rechten maustaste auf ein bild geklickt um nur diese grafik zu blockieren und es wurden mehr blockiert als ich wollte wie kann ich diese blcokierung wieder uafheben?

Antwort 1 von Naturbursch

Wäre zur Lösung des Problems nicht ganz uninteressant, zu sagen, von welchem Programm Du sprichst...

Mit Opera kann man z.B. Inhalte auf einzelnen Seiten blockieren. Die Blockade kannst Du z.B. wieder aufheben, indem Du wieder den Befehl "Inhalte blockieren" auf der Seite aufrufst und dann mit der linken Maustaste auf den blockierten Inhalt und danach auf Fertig klickst. Danach Seite noch einmal aktualisieren.

Bon chance
NB

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: