Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Parse Error





Frage

hallo, habe ein großes Problem,wenn ich den Pc anmache erscheint die Meldung :Parse Error in file C,in dem Fenster ist dann folgender Text:Line 7:unknow target device type:/mobile_560v3`´. Ich muss dann 7 mal auf Ok drücken dann ist es weg, es erscheint dann wieder wenn ich zB.an den Usb-Port meinen Kartenleser anschliesse. Es nervt ohne Ende.

Antwort 1 von Teerbaby

Installiere mal Spybot und lasse den durchlaufen

Ausserdem kannst du mal schauen, ob irgendwelche seltsamen Prozesse laufen. Dazu den Taskmanager öffnen (Strg + Alt + Entf) und mal schauen, was da so unter Prozesse steht. Alles was dir verdächtigt vorkommt kannst du einfach mal bei Google eingeben. Da gibt es mehrere Seiten, die dir sagen, ob das was gefährliches ist.

Antwort 2 von rotmanne

Danke,
werde es probieren,melde mich später,kann nicht genau sagen wann

Antwort 3 von Pausenfueller

Hallo,

hast du eventuell ein zusätzliches Tool installiert, welches nach unbekannter Hardware sucht? Dann solltest du mal im Geräte-Manager nach Einträgen mit gelben Fragezeichen suchen und dort das Problem beheben oder dieses Tool aus dem Autostart nehmen.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 4 von rotmanne

Hallo,danke für die Tips,der Fehler lag an meinem Tom Tom Programm,
es geht wieder alles ,nur der Kartenleser via USB zickt noch,er wird nicht angezeigt,habe keine CD dafür.
Er wird einfach nicht erkannt?
Evt. habt Ihr einen Tip für mich.
Danke

Antwort 5 von Opa53

Hallo,

bei Problemen mit einer bestimmten Hardware sollte man diese möglichst konkret bennen, dann kann es auch konkrete Hilfe geben.

Wenn für deinen Kartenleser unter XP zusätzliche Treiber erforderlich sind, wirst du die mit einiger Wahrscheinlichkeit auf der Website des Herstellers finden können. (Genauer ging es jetzt leider nicht.)

Gruß vom
Opa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: