Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Suche Mainboard Fehlerdiagnose Karte





Frage

Hallo, hat jemand von Euch eine Ahnung woher ich eine Fehlerdiagnosekarte für Mainboard bekommen kann. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht. Sind die wirklich zuverlässig. Habe mich mal im Netz umgeschaut, und noch nicht wirklich was Richtiges gefunden. Funktionieren die Karten für alle Mainboards und Prozessoren? Bin um jede Empfehlung dankbar. LG kupfi_stanton

Antwort 1 von TippInfo

Ich glaub da wirste nicht fündig werden, weil sich ja
ständig alles ändert..

Früher gab es solche Karten, aber da hat sich die Hardware
nicht so rasend schnell verändert, wie es heut zu Tag der Fall ist...

Wüste auch nicht was ma groß testen sollte, denn ein
halbes Jahr später kommt wieder ein neuer Standard raus....
(würde dann mit der Test-Karte nicht mehr kompatibel sein..)

Antwort 2 von TippInfo

Hardware-Check!
Alle Mainboards haben das onboard, man beachte die
WarmSignale - Beep Beep usw....

Antwort 3 von DAYWORKERXXL

Hallo, Erfahrungen mit solchen Karten kann ich Dir auch nicht liefern, aber wenn Du bei Google den richtigen Suchbegriff eingibst z.B. TEST.IT.Card , dann findest Du vielleicht entsprechende Hinweise. dayworkerxxl

Antwort 4 von TippInfo

Jo funktioniert auch nur, wenn das BIOS auf der Testkarte immer und immer wieder Top-Aktuell gehalten wird....
(im Low-Cost Bereich, gibt's sowas nicht..)

Von daher, kann ma solche Billig-Testkarten vergessen..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: