Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista Creative Audigy: Kein Sound aus Center und Subwoofer





Frage

Grüße euch. Problem ist folgendes: Ich hab die Audigy LS im PC drin. Es scheint auch alles zu funktionieren, aber aus dem Center und dem Subwoofer kommt kein Sound. Bei der Softwarekonfiguration von Vista sagt er allerdings das ein Audiosignal rausgeht. Bisher lief noch alles. Ihr habt mir bei der Installation so gut geholfen, da vertrau ich mal das hier wer ne Lösung weiß. Danke schonmal Hira

Antwort 1 von Jaja

uhhh- die audigy wird aufgrund der geänderen internen verarbeitung von audio bei vista nicht richtig unterstütz...und bis jetzt hat creative keine lösung dafür.

Das ist alles, was ich dazu weiß...sorry

Antwort 2 von Jaja

upps hab mich geirrt: das betrifft nur die neuen X-Fi

Also die audigy sollte laufen..

Antwort 3 von Jaja

vielleicht doch irgendwo im Mixer die lautstärke runtergedreht oder stumm geschalten?

bei der software von creative gibts sicher profile- schau mal ob da was faul eingestellt ist....kann ja sein, daß er nur bei 5.1 oder 7.1 sound was auf die Boxen gibt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: