Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Probleme mit dem Lautsprecher





Frage

Habe gerade eine Webcam und das dazugehörige Headset installiert und jetzt höre ich einfach keinen Ton mehr. Beim Gerätemanger steht,dass die Lautsprecher einwandfrei funktionieren, aber ich kann keine musik ect abspielen....wenn ich skpye oder ähnliches benutze, höre ich nur den klingelton,also das wahlzeichen, aber dann die stimmen nicht.... ich weiss nicht was ich machen soll :-( kann mir jemand weiterhflen. hab vista..falls das weiterhilft

Antwort 1 von Jaja

in der taskleiste ist das lautsprechersymbol- anklickenund dann mixer auswählen.
Dort bei gerät dein headset wählen und wenn du die app startest mal das stumm rausnehmen (bei vista hat jede anwendung einen lautstärkeregler)...

Antwort 2 von vistawisser

Hallo,

das ist mir ein altbekanntes Problem.
Zur Lösung: Wenn du in der Taskleiste mit einem Rechtsklick auf den Lautsprecher gehst, wähle Wiedergabegeräte. Wenn du mehrere zur Auswahl hast, gib probeweise einem anderen als dem jetzigen den Standard.

Sollte klappen, gruss VW

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: